Herzlich
Aufmerksam
Hilfsbereit

Helfende Hände

Mit den medizinischen Fachangestellten Lisa Lehman und Marie Jorkiewicz, die für reibungslose Abläufe im organisatorischen und Funktionsbereich sorgen, gewährleisten wir zusammen eine qualitativ hochwertige und optimale Versorgung in einem ruhigen, angenehmen Ambiente.

Marie Jorkiewicz

Marie Jorkiewicz

MFA
Lisa Lehmann

Lisa Lehmann

MFA

Nachdem ich 2015 meine Ausbildung zur MFA abschloss, verschlug es mich in die Kardiologische Gemeinschaftspraxis nach Dinslaken. Neben meiner Vollzeitstelle fing ich eine Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung an, die ich voraussichtlich im Januar 2019 beende. Seit drei Jahren arbeite ich an der Seite von Dr. König.
Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur, zusammen mit meinem Mann und unserem Hund.

© 2018 | Herzpraxis für Kardiologie, Dr. med. Kai König